Wir haben mächtig investiert – damit Sie sparen!

Der bauliche Zustand des Gebäudes ist hervorragend; seit der Übernahme 1998 hat der Eigentümer umfangreiche Modernisierungsinvestitionen vorgenommen. So wurden seither

Durch die energieverbrauchswirksamen dieser Maßnahmen wurde der Erdgasverbrauch für die Beheizung des gesamten Gebäudes seit 1998 mehr als halbiert (auf 2017 nur noch rund 27.000 cbm, für die knapp 11.000 € netto aufgewendet werden mussten, also nur gut 26 Ct netto pro qm und Monat)!

Das Gebäude verfügt über einen 2017 erneuerten Aufzug (1000 kg) am äußeren Ende des Ostflügels, mit dem auch Personen befördert werden dürfen. Besonders vorteilhaft ist die große Zahl von hauseigenen Parkplätzen (ca. 50) rund um das Objekt; weitere befinden sich auf Parkstreifen an den umliegenden Straßen.